Haager Tennisladies im BeachTennis Einsatz

30.08.2017 12:18

Am 29.8 trafen sich die Haager Tennisladies im Rahmen einer Geburtstagsaktion auf der Beachsportanlage der Stadt Haag um erstmals in Sachen BeachTennis aktiv zu werden.

Gleich die ersten Ballwechsel offenbarten die jahrelange Tennispraxis, innerhalb weniger Minuten waren spektakuläre Ballwechsel zu sehen, die Freude aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer daran, war grenzenlos.

Die Neugier auf BeachTennis macht also auch in Haag vor anderen Vereinen nicht halt.


Gerne laden wir Vereine, Firmen, Geburtstagsrunden, usw... ein, einen BeachTennis Schnupperkurs zu buchen, oder sich einfach selbst Schläger und Bälle bei der Freibadkassa auszuborgen. Diese wurden von der Stadtgemeinde, bzw., Sportstadträtin Margit Gugler zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß am Mostviertler Sand!